Skip to main content

Reservierungsbedingungen


  • 1

    Nach Eingang Ihrer Reservierungsanfrage erhalten Sie eine automatische Antwort an Ihre angegebene E-Mail Adresse. Bitte überprüfen Sie die dort angegebenen Daten auf ihre Richtigkeit und übersenden Sie uns im Falle eines Fehlers eine weitere Anfrage mit Verweis auf die vorausgegangene, fehlerhafte Reservierung.

  • 2

    Reservierte Karten müssen ab einer Stunde vorher bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung an der Kasse abgeholt werden. Andernfalls kann es sein, dass die Karten abgegeben werden und weiterverkauft werden.

  • 3

    Sie haben an der Abendkassa nur dann Anspruch auf einen ermäßigten Preis, wenn Sie den entsprechenden Ausweis (SchülerInnen, StudentInnen, Präsenz- und ZivildienerInnen und SeniorInnen) mitbringen und unaufgefordert zeigen. Aber: Nicht für alle Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit, ermäßigte Karten zu erhalten!

  • 4

    Reservierungsanfragen für größere Gruppen und Schulklassen richten Sie bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • 5

    Reservierungen über unser Reservierungsformular sind nur dann möglich, wenn wir an der Organisation der Veranstaltung direkt beteiligt sind, oder die Reservierung über unsere Seite vom Veranstalter erwünscht ist. In allen anderen Fällen verweisen wir darauf, Reservierungsanfragen direkt an den jeweiligen Veranstalter zu stellen.