Skip to main content

OSKAR HAAG mit BAND (Weltpremiere)

OSKAR HAAG mit BAND (Weltpremiere)

Der Klagenfurter Oskar Haag ist zwar erst 19 Jahre jung, trotzdem ist er aus der österreichischen Kulturszene nicht mehr wegzudenken: mit 15 Jahren spielte er am Popfest in Wien, wurde 2022 am Burgtheater engagiert, 2023 dann die Veröffentlichung seines Debutalbums „Teenage Lullabies“, Gewinner des FM4 Awards/Amadeus Austrian Music Awards 2023; 2024 neben Birgit Minichmayr in „Mit einem Tiger schlafen“ auf der Leinwand zu sehen. Haag ist ein Multitalent.
Wenn die wunderbaren Lieder aus „Teenage Lullabies“ im klassischen Singer-Songwriter-Stil geschrieben sind, sind sie zugleich doch Pop, großer. Weil sie mit und in den Menschen wachsen, die sie hören. Jetzt sind sie so weit gewachsen, dass sie nach einer größeren Besetzung rufen. Seien Sie an diesem Abend Gast bei einer Weltpremiere, bei der die „Teenage Lullabies“ und vielleicht sogar einige Überraschungssongs neu arrangiert mit Band zu hören sein werden. 

HIER KÖNNEN SIE KARTEN KAUFEN! 

 

Veranstaltungsdetails

Beginnzeit Fr, 12.07.2024, 20:00