Skip to main content

„Es war kein Vergnügen …“ Hommage an Gerhard Bronner von und mit Alexander Kuchinka und Martin Bermoser

„Es war kein Vergnügen …“ Hommage an Gerhard Bronner von und mit Alexander Kuchinka und Martin Bermoser
Dabei wird auch an Wegbereiter, Wegbegleiter und Widerstreiter wie Georg Kreisler, Helmut Qualtinger und Peter Wehle erinnert und das abenteuerliche Leben, die beispiellose Karriere und das ausufernd-vielseitige Schaffen Bronners aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet.
 
„Ich bin es seit jeher gewohnt, mit meinen Ansichten zwischen den Stühlen zu sitzen, und das ist vermutlich in unserer Zeit der einzig richtige Platz für einen anständigen Menschen. Und ich habe mich immer bemüht, ein solcher zu sein.“
Gerhard Bronner
 

Veranstaltungsdetails

Beginnzeit Sa, 04.02.2023, 20:00
Veranstaltungsende Sa, 04.02.2023, 22:00
Online Reservierungsschluss Sa, 04.02.2023, 18:00