Kabarett: „ECHT POLT“ (Gastspiel: Theater Rakete)

Kabarett: „ECHT POLT“ (Gastspiel: Theater Rakete)
Der bayerische Kabarettist und Satiriker Gerhard Polt hat eine geradezu unheimliche Gabe, seine Mitmenschen zu beobachten und mit ihren kleinen Schwächen und Eitelkeiten haarscharf zu parodieren. Seit Jahrzehnten ist Gerhard Polt auch in Österreich für seine schonungslosen und treffsicheren Realsatiren bekannt. Seit den 1970er Jahren verfasst der mittlerweile 79-jährige Polt unzählige Monologe, Sketche und Minidramen, die er früher vorzugsweise mit seiner Bühnenpartnerin Gisela Schneeberger zur Aufführung brachte. 

Seraphine Rastl und Marcus Thill zeigen Ihnen in den Kammerlichtspielen einen Polt-Abend mit einigen seiner bösesten Sketche!
 
Karten unter: 0660 311 48 52 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.theater-rakete.at

Beginnzeit Di, 07.12.2021, 20:00
Veranstaltungsende Di, 07.12.2021, 22:30

Partner & Sponsoren