Skip to main content

Kabarett: WILLKOMMEN ZUHAUSE

Kabarett: WILLKOMMEN ZUHAUSE
Suse L. berichtet aus der Vorhölle zum Erfolg
 
Mittelmaß ist dort, wo wir alle zuhause sind
 
Bis vor kurzem kannte die Schauspielerin und Erziehungsberechtigte Suse L. den Erfolg nur aus dem Fernsehen und den sozialen Medien. Dabei handelte es sich meistens um den Erfolg der anderen. Nachdem ihre Kunstfigur „Lockdown Linde“ jetzt aber doch ein kleines Publikum gefunden hat, kommt ihr der (absurde) Gedanke, dass der Erfolg möglicherweise doch auch für sie bestimmt ist.
 
Seien Sie dabei, wenn Frau L. versucht, den Mikroprozessen des Alltags auf die Schliche zu kommen, wenn sie Erziehungsratschläge erfindet, um sie dann erst recht nicht anzuwenden, wenn sie ihre Mitmenschen auseinandernimmt, nur um sie dann wieder aufzubauen oder hoffnungsvoll versucht, die eigenen Unzulänglichkeiten wegzulachen.
Bei all dem blickt sie unerschrocken in die tiefen Unterführungen ihres Lebens und versucht die These zu widerlegen, dass ihr Talent wahrscheinlich nicht mal bis Schruns-Tschagguns reicht. Und wenn man schon aus dem Westen Österreichs stammt, ist das tatsächlich nicht sehr weit!
 
Von und mit: Suse Lichtenberger | Outside Eye und Co-Autor: Michael Smulik
Kostümberatung: Mael Blau

Veranstaltungsdetails

Beginnzeit Do, 22.06.2023, 20:00
Veranstaltungsende Do, 22.06.2023, 22:00
Online Reservierungsschluss Do, 22.06.2023, 18:00