Kabarett: CHRISTOPH KRUTZLER

Kabarett: CHRISTOPH KRUTZLER
Bevor nun also die unweigerliche Eroberung Hollywoods ansteht, dreht der Krutzler nun seine Runden da, wo es einer Rampensau am meisten Spaß macht. Für einen Liter sehr guten weißen Spritzweines liest er sich szenisch durch alles, was fetzt. Die deutschen Klassiker, ausgewählte Kaffeehausliteratur bis hin zur Wiener Gruppe, aber auch Zeitgemäßes; was Ihr wollt! Und ja, auch auf Zuruf. Dem Krutzler sein Literatur Wurlitzer ist eine Tour de Force, gewürzt mit humorvollen Anmerkungen und interessanten Einsichten, spontanen Gedanken und auch der ein oder anderen musikalischen Einlage. Aber Achtung: Der Krutzler ist Rock’n’Roll, unberechenbar und immer nahbar. Kommt`s ihm also nicht blöd.

Reservierungsbedingungen

Beginnzeit Fr, 11.03.2022, 20:00
Veranstaltungsende Fr, 11.03.2022, 22:30
Online Reservierungsschluss Fr, 11.03.2022, 18:00

Partner & Sponsoren