ILLUSIONSSHOW: Das Spiel. Are you part of The Game?

ILLUSIONSSHOW: Das Spiel. Are you part of The Game?
Im Zuge dessen liest Oberlohr ihre Gedanken und weiß Dinge, die er nicht wissen kann – von Geburtstagen bis hin zu Namen alter Schulfreund:innen. Oberlohr scheint die Fäden in der Hand zu haben, doch auch er ist nur eine Spiel-Figur und weiß: Es will gespielt werden. Als innovative, genre-übergreifende Show überzeugte Das Spiel bereits Jurys, Presse und Publikum in Europa. Oberlohr sprengt dabei den Rahmen üblicher Illusionsshows und schafft ein
Erlebnis, das alle Anwesenden verbindet. You are part of The Game.
 
Zugabe: #FAKE. (Preview)
Als Zugabe zum Spiel gewährt Oberlohr Einblick in die Entwicklung seines neuen Projekts #FAKE. Hier erzeugt er zusammen mit dem Publikum eine Illusion. Dabei muss er manche in seine Karten schauen lassen, damit andere etwas völlig Unmögliches erleben können. Der Ex-Theologe wird in dieser Anti-Illusionsshow eines zeigen: Wenn die Tricks entlarvt sind, beginnt der richtige Zauber.

Reservierungsbedingungen

Beginnzeit Fr, 03.02.2023, 20:00
Veranstaltungsende Fr, 03.02.2023, 22:00
Online Reservierungsschluss Fr, 03.02.2023, 18:00

Partner & Sponsoren