Skip to main content

AUSVERKAUFT! DAS NEINHORN (4+)

AUSVERKAUFT! DAS NEINHORN (4+)
Aber. Das kleine NEINhorn hat oft das Gefühl, am falschen Ort zu sein. Drum sagt es meist nichts, und wenn doch, dann sagt es: NEIN. Es sagt so oft NEIN, dass man es bald nicht mehr Ein-, sondern nur noch NEINhorn nennt. Und irgendwann hat es genug von Sonnenschein und Zuckerwatte - und läuft davon.
Begleitet das NEINhorn auf seiner Reise durch die Welt und trefft mit uns den WASbären, den NAhUND, die KönigsDOCHter und viele andere abenteuerliche Wesen wie die WARUMmel, den AUAhahn oder die PLAPPERschlange!
 
Mit: Michelle Bergé, Olivia Pflegerl, Mathias Krispin Bucher und Michael Kristof-Kranzelbinder
Live-Musik: Mathias Krispin Bucher
Live-Zeichnerin Bühnenbild: Simone Dueller
Regie und Bühnenfassung: Sabine Kristof-Kranzelbinder
 
Weitere Termine: 14./15./16./21./22./ 23.1.2022, jeweils um 16h
 
Vormittagsvorstellungen für Kindergärten und Schulen gerne auf Anfrage!
Karten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | Gretchen App | www.theater-kukukk.at

Veranstaltungsdetails

Beginnzeit Sa, 15.01.2022, 16:00
Veranstaltungsende Sa, 15.01.2022, 17:00
Online Reservierungsschluss Sa, 15.01.2022, 14:45