Skip to main content

Kindertheater: MISS SONNENSCHEIN & MISTER GLÜCKLICH (4+)

Kindertheater: MISS SONNENSCHEIN & MISTER GLÜCKLICH (4+)
Nach den Kinderbüchern von Roger Hargreaves
Theater KuKuKK
 
Roger Hargreaves, der Erfinder von Mister Glücklich und seinen Freunden, gilt als ein Weltstar der Kinderliteratur. 1971 erschien das erste Buch der Reihe „Little Miss and Little Men“, mittlerweile existieren bereits 92 verschiedene Figuren. 

In unserem Stück bekommt Herr Vergesslich einen wichtigen Auftrag - aber was für einen?! Natürlich vergisst er ihn, er heisst nicht umsonst Herr Vergesslich. Doch obwohl er nicht weiß, wo er hingehört, schließt Herr Vergesslich wunderbare Freundschaften, lernt wundersame Länder kennen und hilft auch noch einigen Bilderbuchbewohner*innen. Ganz nebenbei erfüllt er - mit einer großen Portion Glück und Sonnenschein - auch noch seinen Auftrag.
 
Mit: Nicole Radeschnig, Mathias Krispin Bucher und Michael Kristof-Kranzelbinder
Musik: Mathias Krispin Bucher
Regie: Sabine Kristof-Kranzelbinder
Bühnenfassung: Sabine Kristof-Kranzelbinder, Holger Schober
Kostüme: Michaela Wuggenig
Bühne und Grafik: Sascha Mikel
 
Weitere Termine: 27., 28., 29.12., 3., 4., 5., 6., 13., 14.1. jeweils um 16 Uhr
 
Vorstellungen für Kindergärten und Schulen gerne auf Anfrage!
Karten unter: 0660/21 61 966 
 

Veranstaltungsdetails

Beginnzeit Fr, 29.12.2023, 16:00
Veranstaltungsende Fr, 29.12.2023, 17:00