GASTSPIEL: STARI IN DRZNI (Alt und kühn)

GASTSPIEL: STARI IN DRZNI (Alt und kühn)
DAS GEHEIMNIS DER ALTEN: Stari in drzni bietet einen Einblick in die Höhen und Tiefen des Lebens älterer Menschen, die noch voller Lebensfreude sind und in Altersheimen leben. Die Form des Puppenvarietés dient den Zuschauern als Plattform, um einen Vorgeschmack auf ihre eigene Zukunft zu bekommen oder ihre Gegenwart anders wahrzunehmen. In diesem Sinne interpretieren die Animateure eigentümliche Puppenfiguren, die verschiedene Themen des Alters beleuchten - die Angst vor dem letzten Tag, die Verwirklichung der Träume der Jugend und vieles mehr. Darüber hinaus sind die Alten und kühnen auch voller Wärme und Weisheit, was den Zuschauern hilft, ihre Eltern, Großeltern oder sich selbst in einem neuen Licht zu sehen.
 
 
Autoren: Andrej Tomše, Cooky, Grega Močivnik, Hristina Vasić Tomše, Jurij Torkar, Katarina Zalar, Katja Vravnik, Nika Gabrovšek, Tea Kovše
Regie: Hristina Vasić Tomše
Choreographie: Katja Vravnik
Puppengestaltung: Jure Arnold & Tea Kovše
Kostüme & Puppencharakterdesign: Katarina Zalar
Requisiten: Tomaž Furlan
Darsteller: Cooky, Nika Gabrovšek, Tea Kovše, Jurij Torkar, Andrej Tomše, Grega Močivnik
Mentorin Puppenanimation: Tea Kovše

Reservierungsbedingungen

Beginnzeit Do, 09.02.2023, 20:00
Veranstaltungsende Do, 09.02.2023, 22:00
Online Reservierungsschluss Do, 09.02.2023, 18:00

Bei uns leider ausverkauft, aber versuchen Sie es doch über die Gretchen Ticket App. Link: Kammerlichtspiele, Klagenfurt am Wörthersee (ticketgretchen.com)


Partner & Sponsoren