Zum Hauptinhalt springen

EDDIE LUIS AND HIS PASSENGERS "GO NEW ORLEANS"

EDDIE LUIS AND HIS PASSENGERS "GO NEW ORLEANS"
Zum großen Finale seiner Saison 20 versammelt Eddie Luis ein fulminantes Ensemble aus Ungarn, angeführt vom renommierten Star-Trompeter Balazs Szaloky aus Budapest! Gemeinsam mit den Papp Brothers entfesselt er den mitreißenden Sound und die Lebensfreude des Jazz aus der Zeit vor hundert Jahren – ein musikalisches Fest voller Energie, Swing und Nostalgie.
 
Line up: Balazs Szaloky (trumpet), Marton Papp (clarinet), Mátyás Papp (trombone), Johannes Mandl (guitar), Eddie Luis (tuba, double bass), Oleg Markov (drums)

Ticketinfos

Beginnzeit Mi, 10.06.2026, 20:00