EDDIE LUIS AND HIS PASSENGERS "GO NEW ORLEANS"
Zum großen Finale seiner Saison 20 versammelt Eddie Luis ein fulminantes Ensemble aus Ungarn, angeführt vom renommierten Star-Trompeter Balazs Szaloky aus Budapest! Gemeinsam mit den Papp Brothers entfesselt er den mitreißenden Sound und die Lebensfreude des Jazz aus der Zeit vor hundert Jahren – ein musikalisches Fest voller Energie, Swing und Nostalgie.
Line up: Balazs Szaloky (trumpet), Marton Papp (clarinet), Mátyás Papp (trombone), Johannes Mandl (guitar), Eddie Luis (tuba, double bass), Oleg Markov (drums)
Ticketinfos
|
Beginnzeit |
Mi, 10.06.2026, 20:00 |