Skip to main content

OSKAR HAAG - Lullaby Tour 2023

OSKAR HAAG - Lullaby Tour 2023
Das blutjunge Ausnahmetalent Oskar Haag produziert im Jugendzimmer in der österreichischen Provinz bezaubernde Pophymnen und gilt als androgyne Lichtgestalt der heimischen Musikszene. Punkt. Dem Musiker gelang es als Erstem das Kunststück, sich gleich mit seinen drei Debüt Singles „Stargazing“, „Black Dress“ und „The Summer we Need“ an die Spitze der Charts des Kultsenders FM4 zu setzen. Dass seine Lieder längst auch schon in Playlists diverser Radiostationen in Deutschland, UK und den USA Einzug gefunden haben, soll uns nicht weiter überraschen. Erste, stets ausverkaufte Soloshows, Auftritte als Support von Tocotronic, AVEC oder Thees Ullmann u.s.w., sowie eine ständig wachsende Fangemeinde können dies bezeugen. Oskar Haag liebt die Bühne. Und die Bühne liebt ihn. Und das schon immer.
 
Die unglaubliche Geschichte des Oskar Haag wird im März 2023 mit der Veröffentlichung seines ersten Albums „Teenage Lullabies“ einen weiteren, vorläufigen Höhepunkt erreichen. Die dazu gehörige Tour führt ihn durch ganz Österreich.

Veranstaltungsdetails

Beginnzeit So, 05.03.2023, 20:00
Veranstaltungsende So, 05.03.2023, 22:00
Online Reservierungsschluss So, 05.03.2023, 17:55