Theater

Theater: GRUBER GEHT
Frei nach Doris Knecht
Theater KuKuKK
 
John Gruber, Ende Dreißig, geht nicht gern zum Arzt, er sorgt selbst für sein Funktionieren. Alkohol, Koks und THC, vor allem aber Schmerztabletten garantieren so etwas wie Wohlgefühl. Frauen, und zwar möglichst viele, sind die große Nebensache in Grubers Leben.
Beginnzeit Mi, 25.05.2022, 20:00
Veranstaltungsende Mi, 25.05.2022, 21:30
Online Reservierungsschluss Mi, 25.05.2022, 18:00
Gastspiel: FINDUS ZIEHT UM (4+)
von Sven Nordqvist
Gastspiel Theater Feuerblau
 
Bong-quiiie-bong-quiiie! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Pettersson stellt Findus vor die Wahl, mit der Hopserei aufzuhören oder das Bett woanders aufzustellen. ...
 
Karten unter: 0699 17 33 92 53 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beginnzeit Mi, 01.06.2022, 15:30
Veranstaltungsende Mi, 01.06.2022, 16:30
Kindertheater: ALICE IM WUNDERLAND (6+)
Gastspiel: Tagträumer*innen – Kunst und Kultur für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Jeder kennt wohl die Geschichte von Alice, die dem weißen Kaninchen in sein Loch folgt, um in eine Welt voller Fantasie, Zauber und Schönheit einzutauchen, aber auch Dinge zu erleben, die einem “normal” denkenden Menschen die Gehirnwindungen zum Bersten bringen könnten.
Beginnzeit So, 19.06.2022, 17:00
Veranstaltungsende So, 19.06.2022, 17:50
Online Reservierungsschluss So, 19.06.2022, 16:00

Partner & Sponsoren