Skip to main content

RAPHAEL JOST TRIO

RAPHAEL JOST TRIO
 
Er ist Sänger und Pianist, Songwriter und Arrangeur und wurde bereits für sein Debut-Album mit dem Swiss Jazz Award ausgezeichnet - Raphael Jost ist ein Multitalent. Er überrascht mit seiner kraftvollen, warmen Stimme und bewegt sich leichtfüßig zwischen Jazz und Pop hin und her.
Jost versteht sich als moderner Crooner und liebt es, Standards zu singen. Seine eigenen Songs sind indes Momentaufnahmen aus seinem Leben, catchy, aber stets raffiniert arrangiert. Das Trio begeistert die Zuhörer mit energetischem Swing-Feel und lebendigem Zusammenspiel.

Line up:
Raphael Jost (vocals, piano)
Tobias Melcher (double bass)
Christopher Zangl (drums)

  

Veranstaltungsdetails

Beginnzeit Sa, 25.03.2023, 20:00
Veranstaltungsende Sa, 25.03.2023, 22:00
Online Reservierungsschluss Sa, 25.03.2023, 18:00