Skip to main content

TRIO RPM

TRIO RPM
ROB BARGAD studierte bei der Jazz-Piano-Legende Kenny Barron und spielte anschließend mit Lionel Hampton, Little Jimmy Scott, Dakota Staton und verbrachte 10 Jahre mit dem großartigen Nat Adderley. Er tourte ausgiebig in Amerika, Europa und Japan. Rob ist auch ein talentierter Komponist, Arrangeur, Produzent und Songwriter, inspiriert von vielen Musikstilen.
TRIO RPM ist sein neuestes Jazzprojekt, das seine straffen, hart schwingenden Kompositionen und Arrangements präsentiert.
PHILIPP ZARFL schloss sein Studium am Kärntner Landeskonservatorium (heute GMPU) in Klagenfurt ab. Er setzte sein Studium in Holland fort und wird bald seinen Masterabschluss in Wien abschließen. Er unterrichtet derzeit an der GMPU. Philipp ist ein echter Jazz-Bassist mit einem enzyklopädischen Wissen über Musik und einem der besten Bassklänge und Grooves in der Branche.
MARIO GONZI ist derzeit Professor für Jazz-Drums an der MUK in Wien. Mit seinem natürlichen Gefühl, Swing und Feuer besteht kein Zweifel daran, warum er einer der gefragtesten Schlagzeuger in ganz Europa ist. Er absolvierte seine Lehrzeit bei Legenden wie dem Trompeter Art Farmer und dem großartigen Saxophonisten Benny Golson. Mario spielt regelmäßig mit einer Vielzahl von Jazzstars, darunter Jesse Davis, Roberta Gamberini, Kirk Lightsey und viele andere.
 
 
 

Veranstaltungsdetails

Beginnzeit Do, 18.04.2024, 20:00