Lesung: MANUEL RUBEY

Lesung: MANUEL RUBEY
Nachts, wenn er wachliegt in den ländlichen Hotelzimmern, denkt er nach: Warum bin ich immer unzufrieden? Warum quält mich der Erfolg der anderen? Warum bin ich in Attnang-Puchheim und nicht in Cannes? Warum brauche ich die Kunst so sehr? Warum will ich manchmal nicht mehr leben?
Manuel Rubey schreibt seit Jahren nur über die Dinge, die mit ihm zu tun haben, die er beobachtet, mit denen er sich auskennt. Dann überlässt er seiner Füllfeder das Steuer und lässt sich von der Kreativität umarmen – denn nur so hat das Ganze einen Sinn. Sein Publikum vergisst er dabei nie: Immer wieder animiert er uns, zum Beispiel mal in ein paar gute Stifte zu investieren oder jeden Tag eine Seite zu schreiben ...

Reservierungsbedingungen

Beginnzeit Sa, 24.09.2022, 20:00
Veranstaltungsende Sa, 24.09.2022, 22:00
Online Reservierungsschluss Sa, 24.09.2022, 18:00

Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar


Partner & Sponsoren